.
  • Hilfe-Insel für Kinder


  • Ausbildung bei Bylitza


  • Bylitza bei Facebook


  • Bylitza bei YouTube



  • Fürther Nacht 2008!

    Die 3. Fürther Nacht zog wieder mal viele tausend Menschen in den Abendstunden nach Fürth. Aufgrund des hohen Menschenaufkommens wurde erstmals die B38 zwischen 18:00 und 24:00 Uhr gesperrt. Auf 5 Bühnen spielten Livebands und Vereine sowie Händler hatten alle gut was zu tun.

    Auch bei uns war mit NERO eine Liveband am Start, welche wußte, wie man die Besucher begeistern kann. Mit bis zu 700 Besuchern auf unserem Parkplatz war die Veranstaltung äußerst gut besucht. Wir bedanken uns bei allen Besuchern wie auch Helfern für einen Super gelungenen Abend. Vielen Dank auch an den SV Fahrenbach für das Engagement, welches Ihr mit in die Veranstaltung gebracht habt.

    Sicher ist schon jetzt, im nächsten Jahr gehts weiter!

    Ihr Team Bylitza