.
  • Hilfe-Insel für Kinder


  • Ausbildung bei Bylitza


  • Bylitza bei Facebook


  • Bylitza bei YouTube



  • Jakob Thiede gewinnt Bahlsen Rucksack

    Der kleine Jakob Thiede gewinnt unseren Bahlsen Rucksack beim Schulanfangsgewinnspiel. Unter den vielen Teilnehmern wurde Jakob aus über 100 Gewinnkarten gezogen.

    Das ganze Team gratuliert Jakob zu seinem neuen Rucksack und wünscht viel Spass damit.

    (19.08.2010)



  • Gute Fahrt im trendigen Retro-Flitzer

    So richtig glauben wollte es Marlies Kapp zunächst nicht. Ein netter Herr der EDEKA Handelsgesellschaft Südwest teilte ihr am Telefon die gute Nachricht mit: „Setzen Sie sich erst einmal hin. Sie haben beim Gewinnspiel von EDEKA und Dr. Oetker ein Auto gewonnen!“

    Dr. Oetker hatte im Frühjahr in der EDEKA-Kundenzeitschrift „diese Woche“ einen Fiat 500 Sport mit allem Pipapo im Wert von 14.000 Euro verlost. Hintergrund war die Einführung der neuen Pizzasorte „Steinofen Tradizionale“ des bekannten Markenherstellers – da passte der italienische Retro-Flitzer als Hauptgewinn natürlich prima.

    „Ich mache regelmäßig bei Gewinnspielen mit“, erzählt die Fahrenbacherin. Außer beim Gewinn einer Kaffeemaschine hatte sie bislang aber noch wenig Glück gehabt. Welches Familienmitglied den schnuckeligen schwarzen Kleinwagen letztlich steuern wird, konnte Marlies Kapp bei der Übergabe von Auto, Schlüssel und Papieren Anfang Juli vor dem EDEKA aktiv Markt Bylitza in Fürth noch gar nicht sagen. Die Glückwünsche von Inhaber Dominic Bylitza (links) und Paul Waldbauer, Bezirksleiter Tiefkühlkost und Frischprodukte bei Dr. Oetker, waren ihr aber gewiss.
    (02.07.2010)